Die Goldschmiedin Anja Böttcher: perfektes Handwerk vereint mit Leidenschaft

Die ausgebildete Goldschmiedin und Berlinerin ist fasziniert von den Farben und dem Licht des mediterranen Südens. In ihren Stücken steckt die Sehnsucht nach dem Mittelmeer und den liparsichen Inseln vor Sizilien. Diese haben Anja zu ihren Ohrringen Inspiriert.

Als Kind aus einfachsten Dingen Schmuck zu machen, war meine erste Leidenschaft. Und auch wenn ich heute mit Edelmetallen und Edelsteinen arbeite: diese Begeisterung, die anfängliche Neugierde und das intensive Auseinandersetzen mit dem Material beim Entstehen eines neuen Schmuckstückes fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ist es bis heute geblieben.“ – Anja Böttcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =